:: TERMINE

Exil-Café Chemnitz am Freitag, 28.10.2011

2011-10-28 (21:30 - 23:00)

Der Auge - Solo am Klavier

Nach inzwischen zwei Auftritten als "Commander Cornflake", dem Superhelden, der auf einem Cornflake surft im Rahmen der Karaoke-Trash-Show, tritt der Auge nun etwas seriöser auf: Und zwar spielt seine Lieder am Klavier und singt dazu. Trotzdem wird es gleichermaßen unterhaltsam bleiben! Wer den Auge noch nicht kennt: Die Lieder sind in deutscher Sprache, meist mitsingbar, und die Texte gehen von philosophisch bis zu lustig. Da geht es zunächst um Fernweh und die Erkenntnis von wahrer Freiheit. Dann aber auch um den menschenfressenden Zombie, der schließlich doch gesund lebender Vegetarier wird, und um die Traumfrau "Ariane", die sich allerdings bald in die unendlichen Weiten des Cyberspace zurückzieht. Kommt, seht und hört selbst!


Reinhören auf http://www.der-auge.de/
Videos linsen auf http://www.youtube.com/user/DERAUGEdotDE

www.exilcafe.de

 

 

Zurück